Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA ANGELO FRANKFURT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2846 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Angelo Frankfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 19:50 Bestellt Donnerstag 17:43. Lieferung dauerte 55 Minuten bei 6 Minuten Fahrzeit. Essen war super und zudem sehr heiß!
12 Apr 2024 um 8:34 Wie immer sehr lecker und pünktlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
6 Apr 2024 um 7:56 Wie immer sehr zufrieden
26 Mär 2024 um 23:01 Sehr lecker Top
17 Mär 2024 um 16:55 Sehr sehr lecker essen , ich würde sagen die beste Pizza die wir auf Lieferando je bestellt haben trotz 4 Städte die wir weiter wohnen heiß geliefert . alles tip top wir bestellen wieder :)
10 Mär 2024 um 20:15 Schnelle Lieferung und gutes Essen
10 Mär 2024 um 19:45 Wieder einmal falsches Essen bekommen ich weiß nicht was in dem Laden los ist aber einmal Nachhilfe würde allen gut tun in der Küche lesen und schreiben da ist man klar im Vorteil