Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA ANGELO FRANKFURT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2838 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Angelo Frankfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 23:01 Sehr lecker Top
17 Mär 2024 um 16:55 Sehr sehr lecker essen , ich würde sagen die beste Pizza die wir auf Lieferando je bestellt haben trotz 4 Städte die wir weiter wohnen heiß geliefert . alles tip top wir bestellen wieder :)
10 Mär 2024 um 20:15 Schnelle Lieferung und gutes Essen
10 Mär 2024 um 19:45 Wieder einmal falsches Essen bekommen ich weiß nicht was in dem Laden los ist aber einmal Nachhilfe würde allen gut tun in der Küche lesen und schreiben da ist man klar im Vorteil
8 Mär 2024 um 19:10 Leider hat es viel zu lange gedauert,bis das Essen kam. Es kam fast eine Stunde später als angegeben. Es wurde zwar angerufen und Bescheid gegeben, aber auch der Zeitrahmen wurde nicht eingehalten. Das Essen war zwar lecker,aber hat zu lang gedauert
7 Mär 2024 um 21:32 Super leckere und krosse Pizza, Belag wie gewünscht, deutlich schneller geliefert als angegeben und sehr netter Fahrer!
4 Mär 2024 um 11:00 War wie immer sehr zufrieden.
1 Mär 2024 um 11:09 18.16 uhr bestellt, 20.00 uhr geliefert. 1h45 für 1x Nudeln und Salat ist echt traurig. Wenn man keine Zeit hat zu liefern sollte man es ehrlicher Weise angeben. So erhält man schlechte Kritik, obwohl das Essen echt gut schmeckt.